In der Dunkelheit leuchtet ein Licht

Am Dienstag feierten die Frauen des KDFB ZV Donaustauf Advent.

Der besinnliche Teil fand im Pfarrsaal statt. Die Feier stand unter dem Motto „In der Dunkelheit leuchtet ein Licht“

Passend zum Thema trugen die Führungskreismitglieder Texte vor, sprachen mit den Anwesenden Gebete und sangen unter Orgelbegleitung von Jakob Schmidt adventliche Lieder.

Nachdem Frau Hintermeier Fürbitten für den Frieden vorgetragen hatte, erteilte Herr Pfarrer Renner den Schlußsegen.

Anschließend trafen sich alle im adventlich geschmückten Jugendheim zum gemütlichen Beisammensein. Bei heißen Getränken, Plätzchen und Lebkuchen verbrachten die Frauen

einen angenehmen Abend. Die Stimmung wurde durch eine lustige Adventsgeschichte und ein amüsantes Zwiegespräch über Weihnachtsgeschenke von Ehemännern an ihre Frauen aufgelockert.