Unter folgendem Link kann man sehen,

was wir in Donaustauf miterleben durften.

Holy wins: Kinder freuten sich über „Wolfgangs-Bärchen“

Wie bereits seit einigen Jahren fand auch heuer wieder die Aktion „Holy wins“ am 31.10. statt.

Es ist geplant, das Requiem live über den YouTube-Kanal der Pfarrei-Donaustauf zu übertragen.

Freiluftgottesdienst für die Familien

Zur Freude aller lud Pfarrer Renner am 12. September 2021 zu einem Gottesdienst mit unter freiem Himmel ein.

Musikalisch begleitet wurde die Feier am Keyboard von Jakob Schmidt.

Anbetung in St. Michael

Liebe Schwestern und Brüder,

es ist gelungen, in unserer Pfarreiengemeinschaft Donaustauf-Bach einen wöchentlichen Anbetungstag einzuführen. Seit 4. Februar 2021 ist in der Pfarrkirche Donaustauf jeden Donnerstag von 8 bis 19 Uhr das Allerheiligste zur stillen Anbetung ausgesetzt. Das ist für mich als Pfarrer ein Grund zu tiefer Dankbarkeit und außerordentlicher Freude!

Vergelt's Gott sage ich besonders den über 20 Gläubigen, die sich bereit erklärt haben, jede Woche eine Stunde zu übernehmen. Gerne können auch Sie sich einreihen, so dass Stunden auch mit drei Personen besetzt sein können. Oder wir können im Lauf der Zeit die Anbetungsstunden auch auf einen weiteren Wochentag ausweiten, zum Beispiel Freitag Nachmittag. Melden Sie sich einfach bei den Organisatorinnen, denen ebenso mein Dank gilt: Frau Getraud Illek (Tel. 968565) und Frau Beate Schiller (Tel. 969491).

Natürlich können Sie auch spontan vorbeikommen, nur ein wenig oder auch länger. Setzen Sie sich der Liebe Jesu aus, der sich uns aussetzt!